KunterBänd

2. April 2018 in Kassel

Das Oma-Opa-Osterkonzert.

11:00 Uhr

Eintritt: 10,- Euro für Große, 7,- Euro für Kinder

Mamas und Papas können kommen, wenn Oma und Opa nicht kommen können.

Omas, Opas und Kinder zusammen – sind etwas ganz Besonderes. Das weiß auch der Osterhase und deshalb gibt es am Ostermontag eine Premiere, zu der vor allem die Großeltern mit ihren Enkeln eingeladen sind: das erste kunterbunte Oma-Opa-Osterkonzert. Die zehn kleinen Ostereier, das Lied von den guten Verstecken und „Wo hat der Osterhase sein Osterhaus“? Getupft oder mit Streifen: Endlich schaffen es auch die Lieder vom Suchen und Finden einmal ins Programm der Kunterbänd.

Es gibt heute Omas und Opas, die haben die Lieder vom Trio KunterBunt schon mit den eigenen Kindern gesungen. Deshalb greifen die Kasseler Kindermusiker mal wieder tief in die kunterbunte Liederkiste. Jens Großmann (Keyboard), Dirk Osterberg (Schlagzeug) und Bernd Meyerholz (Ukulele) singen und spielen mit dem Publikum die „Hits der 80er, der 90er und – das Beste von heute“.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theaterstübchen
Jordanstr. 11
34117 Kassel
Wann ist das Event?
Montag, 2. April 2018
11:00 Uhr
Seit 2188 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

KunterBänd - Kassel - 02.04.2018 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender