Ein Kaleidoskop der Melodien

11. Januar 2015 in Frechen

Neujahrskonzert mit dem Orchester der Lebensgemeinschaft Eichhof, Leitung: Udo S.

Im Mai 2007 wurde das Orchester für Bewohner und Mitarbeiter der Lebensgemeinschaft Eichhof, die ein Instrument in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten spielen wollten, gegründet. Schnell entwickelte sich ein Klangkörper aus Flöten, Cello, Pauken und verschiedenen Schlaginstrumenten. In der Folgezeit wurde das Orchester kontinuierlich durch neue MitspielerInnen erweitert. Zur Zeit spielen 21 Menschen Blockfl öte, Querflöte, Trompete, Klavier, Keyboard, Violoncello, Pauken, Bassklangstäbe und zahlreiche Schlaginstrumente. Zum neuen Jahr erklingen bekannte und fröhliche Melodien.

Sonntag, 11. Januar 2015
11:00 Uhr

Einlass 10:30 Uhr
Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Musiker wird gebeten!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Begegnungszentrum Alt St. Ulrich
Ulrichstr. 110
50226 Frechen
Wann ist das Event?
Sonntag, 11. Januar 2015
11:00 Uhr
Seit 3384 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Ein Kaleidoskop der Melodien - Frechen - 11.01.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender