Lang Lang

20. März 2014 in Baden-Baden

Es ginge auch anders: Der Pianist Lang Lang könnte sich auf seinem Ruhm ausruhen und Kabinettstückchen spielen. Stattdessen jongliert der Künstler mit musikalischen Schwergewichten, spielt Schubert, Chopin & Co und lässt sich von Daniel Barenboim künstlerisch beraten. Natürlich beherrscht Lang Lang auch die Bühnenshow. Doch wer meint, es mit einem der vielen asiatischen Wunderkinder zu tun zu haben, die statt Tiefe nur Technik mitbringen, der sei auf sein Buch "Musik ist meine Sprache" verwiesen. Hier erzählt der Künstler offen vom Preis des frühen Ruhms. Lang Lang ist längst berühmt und dennoch: Die Welt darf noch Großes von ihm erwarten.

Lang Lang Klavier

Wolfgang Amadeus Mozart
Sonate G-Dur KV 283
Sonate Es-Dur KV 282
Sonate a-Moll KV 310

Frédéric Chopin
Ballade Nr. 1 g-Moll op. 23
Ballade Nr. 2 F-Dur op. 38
Ballade Nr. 3 As-Dur op. 47
Ballade Nr. 4 f-Moll op. 52

Aufführungsende circa: 22 Uhr

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Festspielhaus und Festspiele Baden-Baden gGmbH
Beim Alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden
Wann ist das Event?
Donnerstag, 20. März 2014
20:00 Uhr
Seit 3689 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lang Lang - Baden-Baden - 20.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender