Laith Al-Deen

26. Juni 2017 in Bad Hersfeld

Die Berliner Morgenpost schreibt über die Konzerte des Deutsch-Pop-Poeten Laith Al-Deen zu seinem aktuellen Album BLEIB UNTERWEGS: "Höhepunkte sind die raffiniert gespielten Gitarrensoli, Al-Deens gefühl- und kraftvolle Stimme, die in den Tiefen eine soulige Wärme versprüht." Man kann sich also auf einen schönen Sommerabend in der Stiftsruine freuen.

Mit BILDER VON DIR machte er im Jahr 2000 erstmals auf sich aufmerksam. Und der Song wurde nicht nur ein Verkaufshit, er ist und bleibt auch ein Ohrwurm. Wie viele Songs, die der in den USA und Mannheim aufgewachsene Deutsch-Iraker mit der sanften Stimme seitdem geschrieben und gesungen hat. Und immer lag ihm die deutsche Sprache besonders am Herzen!

Auch sein neuntes Album BLEIB UNTERWEGS hat einen sensationellen Charteinstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts hingelegt und sich wochenlang gehalten. Und Laith Al-Deen bleibt auch 2017 unterwegs. In der großartigen Kulisse der Stiftsruine werden seine Songs ganz besondere Wirkung zeigen. Wobei sie nicht nur seine Songs sind: Die Platte sei über Geschichten, die ihm Menschen auf Facebook geschrieben haben, gepaart mit seinen, sagt Laith Al-Deen über das aktuelle Album.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stiftsruine
Im Stift
36251 Bad Hersfeld
Wann ist das Event?
Montag, 26. Juni 2017
20:00 Uhr
Seit 2489 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Laith Al-Deen - Bad Hersfeld - 26.06.2017 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender