Gastspiel Jürgen Walter: Lieder meines Lebens

17. April 2015 in Cottbus

Auf hunderte Lieder kann er zurück blicken, der Schlagersänger und Chansonier Jürgen Walter, der für seinen wohl bekanntesten Song „Clown sein“ zwei Jahre die Artistenschule besuchte, um danach am Trapez und auf dem Drahtseil zu singen. Er ist Schauspieler (bei der DEFA 1988 in „Mensch, mein Papa ….!“) und Komponist, Conférencier und Inhaber einer Plattenfirma, vor allem aber ist er ein Sänger, der seinen Liedern die Treue bewahrt: Es sind für ihn „Die Lieder seines Lebens“, von „Wär‘ mir doch alles ganz egal“ bis „Schallali“, von „Mein seltsames Leben“ bis „Keiner mehr, der singt“.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Staatstheater Cottbus (Theaterscheune)
Ströbitzer Hauptstraße 39
3046 Cottbus
Wann ist das Event?
Freitag, 17. April 2015
19:30 Uhr
Seit 2386 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gastspiel Jürgen Walter: Lieder meines Lebens - Cottbus - 17.04.2015 – Copyright © 2021 Kleiner Kalender