Russlands Seele - Russlands Musik

21. März 2015 in Frechen

Konzert mit dem Vokalensemble "Harmonie", St. Petersburg.

Die Freunde russischer Musik dürfen sich auf einen musikalischen Hochgenuss freuen: Erneut ist das russische Vokalensemble HARMONIE vom Konservatorium St. Petersburg, das im letzten Jahr bei seinem Konzert im Begegnungszentrum Alt St. Ulrich begeistert gefeiert wurde, auf Konzertreise in Deutschland. HARMONIE überzeugt durch sein absolut kultiviertes Stimmpotential, seine Klangschönheit und durch sein überwältigendes Klangspektrum: Von den strahlenden Höhen der Tenöre bis hin zu den tiefen Bässen. Hinzu kommt eine ausgefeilte, differenzierte und nuancenreiche Vortragskultur, die jedes Werk für sich zu einem Erlebnis werden lässt. Dabei zeichnet HARMONIE sich nicht nur durch seinen wunderbaren Ensembleklang, sondern genauso durch die solistischen Qualitäten jedes einzelnen Sängers aus.

Samstag, 21. März 2015
19:00 Uhr

Einlass 18:30 Uhr
Der Eintritt ist frei, um eine Spende zugunsten der Künstler wird gebeten!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Begegnungszentrum Alt St. Ulrich
Ulrichstr. 110
50226 Frechen
Wann ist das Event?
Samstag, 21. März 2015
19:00 Uhr
Seit 3296 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Russlands Seele - Russlands Musik - Frechen - 21.03.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender