War'n Sie schon mal in mich verliebt? Maximilian Nowka singt Max Hansen

8. Februar 2015 in München

BrettlBühne im Münchner Künstlerhaus.

Maximilan Nowka (Gesang)
Dominik Wilgenbus (Klavier)

Max Hansen – Publikumsliebling der 20er und 30er Jahre trat neben Film und Operette auch im Kabarett der Komiker auf und gefiel mit seinen direkten, witzigen Texten. Die Nazis hassten seinen bissigen Humor und Goebbels verwies ihn 1933 des Landes.

An dieses zu Unrecht vergessene Multitalent wollen Maximilian Nowka und Dominik Wilgenbus am Klavier unter der Regie von Annette Klare erinnern. Nach Auftritten in z.B. Hamburg, Berlin oder Erfurt, wurden sie vom dänischen Kulturattaché nach Kopenhagen eingeladen und sind jetzt zum zweiten Mal im Münchener Künstlerhaus zu Gast.

Eintrittspreise:
€ 18,–

erm. € 9,- inkl. Vorverkaufsgebühr

Ermäßigung für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte nur an der Abendkasse oder unter Tel: 089 / 59 91 84 14 erhältlich.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Münchner Künstlerhaus-Stiftung
Lenbachplatz 8
80333 München
Wann ist das Event?
Sonntag, 8. Februar 2015
17:00 Uhr
Seit 3357 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

War'n Sie schon mal in mich verliebt? Maximilian Nowka singt Max Hansen - München - 08.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender