10 Jahre Offene Ohren e.V.

1. Oktober 2014 in München

Butcher -deJoode - Blume.

Vor exakt 10 Jahren fand das erste Konzert des Offene Ohren e.V. – damals noch in der Phoenix Lounge – in exakt dieser Besetzung statt.

John Butcher ist mittlerweile eine der wichtigsten und innovativsten Saxophonstimmen der Generation nach Evan Parker. Wilbert de Joode ist weltweit wohl einer der gefragtesten Bassisten der improvisierten Musik. Und die Vielseitigkeit Martin Blumes konnten Stammgäste von Offene Ohren Konzerten schon einige Male erleben.

Willkommen bei der Geburtstagsfeier!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Einstein Kultur
Einsteinstr. 42
81675 München
Wann ist das Event?
Mittwoch, 1. Oktober 2014
20:00 Uhr
Seit 3492 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

10 Jahre Offene Ohren e.V. - München - 01.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender