ZeughausKonzert: Alexej Gorlatch spielt Beethoven

2. Februar 2015 in Neuss

Mondscheinsonate - Pathétique - Der Sturm.

Karl-Heinz Kämmerling nahm den 1988 in Kiew geborenen und in Deutschland aufgewachsenen Alexej Gorlatch 14jährig in seine "Pianistenschmiede" an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover auf, aus der schon so viele berühmte Pianisten hervorgegangen sind. Alexej Gorlatch fasziniert durch seine schon auf CD erschienene Beethoven-Interpretation bekanntester Sonaten. Hierzu gehört eine gehörige Portion Mut zum Risiko, die sich gelohnt hat.
Überzeugen Sie sich selbst und hören die "Mondscheinsonate", die "Pathétique" sowie die Sonate "Der Sturm". Eine genialische Gipfelbesteigung.

Tickets können an den bekannten Vorverkaufsstellen, über die Karten-Hotline unter 02131-5269 9999 oder über das Internet unter www.zeughauskonzerte.de bestellt werden (zuzüglich Versandkosten).

Alexej Gorlatch,

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Zeughaus Neuss
Markt 42-44
41460 Neuss
Wann ist das Event?
Montag, 2. Februar 2015
20:00 Uhr
Seit 3365 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

ZeughausKonzert: Alexej Gorlatch spielt Beethoven - Neuss - 02.02.2015 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender