Michael Fitz

5. Dezember 2014 in Bietigheim-Bissingen

ERFOLG Solo-Concert.

Im Keller
Freitag, 5. Dezember 2014, 20 Uhr
Michael Fitz
ERFOLG - Solo-Concert

Was ist das - Erfolg? Berühmt oder berüchtigt sein, bei facebook viele "Likes" bekommen? Ein dickes Bankkonto? Wenn mich alle mögen oder alle hassen? Muss ich korrupt, gerissen, gierig sein um Erfolg zu haben? Oder geht das auch anders und wie sieht das aus? Mit all diesen Fragen und noch einigen mehr beschäftigt sich der 55jährige Schauspieler und Songpoet Michael Fitz in seinem neuen Solokonzertprogramm. Lediglich bewaffnet mit einer Auswahl von Akustik-Gitarren und seinem ureigenen Gewissen, bewegt sich Michael Fitz mit der ihm eigenen Neugier durch ein Minenfeld ewig offener Lebensfragen und latenter Konflikte. Wie immer sind alle Kompositionen und Texte aus eigener Feder, diesmal nicht nur in Mundart sondern auch wieder in Hochdeutsch.

Karten 24 EUR

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Kleinkunstkeller
Hauptstraße 62
74321 Bietigheim-Bissingen
Wann ist das Event?
Freitag, 5. Dezember 2014
20:00 Uhr
Seit 3401 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Michael Fitz - Bietigheim-Bissingen - 05.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender