1. Portraitkonzert | Opernstudio der Bayerischen Staatsoper

22. Oktober 2014 in München

Matthew Grills (Tenor) & Anna Rajah (Mezzosopran)
Naomi Schmidt & Benjamin Spa (Klavier)

Matthew Grills wurde in Connecticut/USA geboren. Seine Gesangs-ausbildung absolvierte er am Boston Conservatory und an der Eastman School of Music. In der Saison 2012/13 war er Mitglied des Opernstudios in Portland, wo er in diesem Jahr unter anderem als Spoletta (Tosca) und Goffredo (Rinaldo) zu hören war. Im Sommer 2013 war er im Rahmen des Merola Opera Program an der San Francisco Opera als Nathaniel (Les Contes d’Hoffmann) und Ferrando (Così fan tutte) zu erleben. Seit der Spielzeit 2013/14 ist er Mitglied des Opernstudios der Bayerischen Staatsoper.

Anna Rajah wurde 1987 in Darlington, England geboren. Sie studierte an der Guildhall School of Music and Drama (GSMD) und am Royal College of Music bei Timothy Evans Jones in London. Erste Erfahrungen sammelte Rajah als Drusilla (L’Incoronazione di Poppea), Barbarina (Le nozze di Figaro) und als Lady Ellington (Offenbachs La Vie Parisienne). Außerdem reüssierte sie bereits als Prinzessin (L’enfant et les sortilèges), als Alceste (Arianna di Creta) sowie als Siren (Rinaldo) und als Sandrina (La Finta Giardiniera). Ab der Spielzeit 2014/15 ist Anna Rajah Mitglied des Opernstudios der Bayerischen Staatsoper.

In Kooperation mit dem Opernstudio der Bayerischen Staatsoper.

Kartenverkauf:
€ 20,–

erm. € 10,- inkl. Vorverkaufsgebühr

Ermäßigung für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Münchner Künstlerhaus-Stiftung
Lenbachplatz 8
80333 München
Wann ist das Event?
Mittwoch, 22. Oktober 2014
19:30 Uhr
Seit 3472 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

1. Portraitkonzert | Opernstudio der Bayerischen Staatsoper - München - 22.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender