Max Raabe

7. Juli 2014 in Neumünster

Max Raabe, Gesangund Palast Orchester.

Ohne Einstecktuch, Manschettenknöpfe und maßgeschneiderte Anzüge geht Max Raabe nicht aus dem Haus, und seine Auftritte bestreitet er stets im tadellos sitzenden Smoking. Das alles ist jedoch keineswegs Verkleidung, nein, Max Raabe liebt und lebt die Zwanziger- und Dreißigerjahre. Er muss sich nicht verstellen, er spielt keine Rolle, sondern er ist der distinguierte Gentleman jener Zeit, und das merkt man seiner Musik auch an. Ungezählte Schellack-Schätze hat Max Raabe in den letzten 25 Jahren wieder zu neuem Leben erweckt, und etliche seiner Neukompositionen avancierten gar zu Gassenhauern. Für sein neuestes Album haben er und die Musiker seines Palast Orchesters sich in voller (Smoking-)Montur bis zum Hals im Havel-Wasser stehend ablichten lassen: dieses kleine ironische Augenzwinkern gehört bei Max Raabe einfach mit dazu, und auch das ist Teil seines großen Erfolgs.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Holstenhalle
Justus-von-Liebig-Straße
24537 Neumünster
Wann ist das Event?
Montag, 7. Juli 2014
20:00 Uhr
Seit 2099 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Max Raabe - Neumünster - 07.07.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender