campus inter|national // 101 // blüthner classics

29. November 2014 in Leipzig

Yoshio Hamano (J

RUS).

Der in Tokio geborene japanisch-russische Pianist absolviert derzeit sein Masterstudium am Royal College of Music in London, nachdem er 2012 den Bachelor Degree in Tokio erworben hatte. Er war mehr als 10 Jahre Schüler von Elena Ashkenazi. Der Gewinner zahlreicher internationaler Klavierwettbewerbe, u.a. des Nordic Piano Competition 2012, konzertiert mit diversen Orchestern und ist gern gesehener Solopianist in zahlreichen Konzerthäusern und bei Musikfestivals. Zu seinem Repertoire zählen vor allem Werke von César Franck, Igor Strawinsky und Claude Debussy.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Mediencampus Villa Ida
Poetenweg 28
4155 Leipzig
Wann ist das Event?
Samstag, 29. November 2014
19:30 Uhr
Seit 3435 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

campus inter|national // 101 // blüthner classics - Leipzig - 29.11.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender