Captain Cook und seine singenden Saxophone

22. Juni 2014 in Bad Elster

Die legendäre "MS Cook" wirft auf auf ihrer Weltreise den Anker in Bad Elster aus und hat zum Brunnenfest 2014 zahlreiche Hits im Gepäck. In den letzten Jahren etablierte sich die Formation mit ihren Auftritten in den größten Konzertsälen Deutschlands und begeistert mit ihrem breit gefächerten Programm Jung bis Alt. Das Thema Fernweh hat Musiker aus aller Herren Länder über viele Generationen begleitet. Auch in Deutschland war es über viele Jahrzehnte das beliebteste Thema der Schlagerwelt. "Captain Cook und seine singenden Saxophone" bieten in ihrer neuen Bühnenshow wieder eine Vielfalt der größten Hits vom Schlager bis hin zu gefühlvollen Balladen. Erfolgsproduzent Günther Behrle hat für die neue CD neben eigenen Kompositionen auch absolute Evergreens für die Tournee zusammengestellt die von dem Captain und seiner Crew gewohnt professionell zelebriert werden.

<em>Eintritt nur mit Brunnenfest-Plakette!</em>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Musikpavillon am Badeplatz
Badstr 6
8645 Bad Elster
Wann ist das Event?
Sonntag, 22. Juni 2014
15:30 Uhr
Seit 3595 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Captain Cook und seine singenden Saxophone - Bad Elster - 22.06.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender