Les Brünettes

11. September 2014 in Schweinfurt

Vier junge Sängerinnen, vier einzigartige Stimmen, vier Temperamente, viermal beeindruckende Bühnenpräsenz – das sind Les Brünettes. Die Preisträgerinnen des Internationalen A-cappella-Wettbewerbs Leipzig und der internationalen A-cappella-Competition Vokal.total.2013 Graz gehören inzwischen zu den besten weiblichen A-cappella-Ensembles Europas. Juliette Brousset, Stephanie Neigel, Julia Pellegrini und Lisa Herbolzheimer wollen die Bühne als einen Ort von Glanz und Eleganz zurückerobern; musikalisch orientieren sich die vier jungen, erfolgreichen Sängerinnen an Genre-Größen wie den Andrew Sisters, The Supremes, den New York Voices und Singers Unlimited. Mal warm und zärtlich, mal kess, mal voller Leidenschaft präsentieren sie ein breites Repertoire aus jazzigen Stücken, souligen Popsongs, Eigenkompositionen und für sie arrangierte Standards. Die vier individuellen Stimmen beschwören so im Zusammenklang wunderbare Emotionen herauf und versprechen einen klangvollen Abend.

Donnerstag, 11.9.

19.30 Uhr

SKF Halle 410
Karten im Vorverkauf: 27,-

18,- €

<em>Die Veranstaltung wird gefördert von der Unternehmensgruppe Glöckle und der Hypovereinsbank AG.</em>

<em>© </em>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
SKF Halle 410
Ernst-Sachs-Strße
97424 Schweinfurt
Wann ist das Event?
Donnerstag, 11. September 2014
19:30 Uhr
Seit 3514 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Les Brünettes - Schweinfurt - 11.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender