Stefan Johannson: Finding Home

11. März 2014 in Bad Elster

Die KunstWandelhalle freut sich auf Stefan Johansson ? der nordschwedische Troubadour singt und spielt Songs vom Unterwegssein aus eigener Feder und aus Schweden. Ein besonderer Konzertabend, versprochen! Der Mann sieht aus wie ein Wikinger ? groß und wild; seine langen blonden Haare und sein roter Zopfbart tun ihr Übriges. Stefan Johansson ist ein ?Singer und Songwriter? in bester Manier ? man spürt förmlich den Geist und die Inspiration solcher Vorbilder wie Bruce Springsteen, James Taylor, Tracy Chapman und vielen anderen Größen dieses Faches. Und dabei ist er ebenso nahbar, sympathisch und hochmusikalisch. Er braucht nicht mehr als seine Gitarre, seine unverwechselbare Stimme, einen wunderbaren schwedischen Akzent, Humor und Spaß und Geschichten vom ?Unterwegssein?. Zwei Jahre kreativer Arbeit an seinem aktuellen Album ?Finding Home?, Ideenfindung und Inspiration machen sich deutlich bemerkbar. Denn die CD Stefan Johanssons lässt einen träumen, tanzen, nachdenken, lächeln,? Stefan Johansson ist ein Mann voller Geschichten, die skurril sind, lustig, traurig, zum Nachdenken anregen und einen im Herzen ansprechen. Diese Geschichten hat er gekonnt in seine Musik gelegt, und von diesen Geschichten weiß er somit auch in Bad Elster zu erzählen. Zuhören!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
KunstWandelhalle
Badstr. 6
8645 Bad Elster
Wann ist das Event?
Dienstag, 11. März 2014
19:30 Uhr
Seit 1992 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Stefan Johannson: Finding Home - Bad Elster - 11.03.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender