Tamテ《 Tarjテ]yi zu Gast bei den Opernfreunden

27. Januar 2014 in Bonn

TAMÁS TARJÁNYI zu Gast bei den Opernfreunden

Am Montag, den 27. Januar 2014 findet um 19.30 Uhr im Foyer des Opernhauses Bonn das erste „Gesprächskonzert“ der OPERNFREUNDE E.V. in dieser Spielzeit statt. Den Fragen des Vereinsvorsitzenden Ferdinand Kösters stellt sich diesmal Tamás Tarjányi, der seit der vergangenen Spielzeit zum Ensemble des THEATER BONN gehört, wo er u.a. den Conte di Almaviva in IL BARBIERE DI SIVIGLIA, den Flavio in NORMA und den Aeneas in DIDO AND AENEAS sang. Zuletzt konnte man ihn in der Familienoper PINOCCHIOS ABENTEUER erleben.

Natürlich wird sich der junge Tenor auch musikalisch präsentieren. Begleitet von Thomas Wise am Klavier, werden Lieder und Arien von Henri Duparc, Gabriel Fauré, Charles Gounod und Ödön von Mihalovich erklingen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Opernfoyer
Am Boeselagerhof 1
53111 Bonn
Wann ist das Event?
Montag, 27. Januar 2014
19:30 Uhr
Seit 2262 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Tamテ《 Tarjテ]yi zu Gast bei den Opernfreunden - Bonn - 27.01.2014 – Copyright © 2020 Kleiner Kalender