Les Papillons (Schweiz) - "Concert Phantastique"

26. September 2014 in Köln

Eine wilde Ohrwurmjagd auf Tasten, Saiten und Bogen.

Giovanni Reber, Violine
Michael Giertz, Piano


Köln-Premiere

Seit dreizehn Jahren flattern Les Papillons nun schon durch das Universum der Musik. Sie sind bekannt als die Meister des Zitats und gelten wegen ihrer schwindelerregenden Loopingfahrt durch die Klassik-, Rock- und Popgeschichte zu den Pionieren des effizienten Musizierens.

Fließend, als gehöre das Verknüpfte schon immer zusammen, greifen „Mister Goldfinger“ und der „Satan der Saiten“ Ohrwürmer und Fingerbrecher aus verschiedensten Musikstilen auf. Les Papillons bewegen sich dabei von filigransten Passagen zu Pomp und Pathos, aber nicht selten mit der Absicht, das Publikum mit dem nächsten musikalischen Geistesblitz zu überraschen. Dem Zuschauer dieser wilden Performance ist neben der Ohrenweide auch ein Augenschmaus garantiert.

homepage
<a href= http://shop.derticketservice.de/buergerhaus-stollwerck.html?cs=papillons>tickets

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstraße 23
50678 Köln
Wann ist das Event?
Freitag, 26. September 2014
20:00 Uhr
Seit 3472 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Les Papillons (Schweiz) - "Concert Phantastique" - Köln - 26.09.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender