Abschlusskonzert feat. Mnozil Brass

30. Juli 2014 in Ludwigsburg

Birdland, Bohemian Rhapsody, Ungarische Schnapsodie, Wilhelm Tell-Ouvertüre u.v..

Mnozil Brass
Orchester der Schlossfestspiele
Julia Jones
Musikalische Leitung

Dass auch ernste Musik saukomisch sein kann, haben sie längst bewiesen. Zuletzt in der vergangenen Spielzeit, als sie dem großen Richard Wagner mit »Hojotoho« ihr unvergleichliches Geschenk zum 200. Geburtstag darboten. Mnozil Brass hat in den letzten Jahren Ruhmesstätten wie die Salzburger Festspiele, die Royal Albert Hall und kürzlich erst das Sydney Opera House blasend heimgesucht und ihren Ruf als die Monty Pythons der Musik auch international und friedenssichernd unter Beweis gestellt. Im Abschlusskonzert der Ludwigsburger Schlossfestspiele wagen sie sich nun auf den nächsten Gipfel ihrer sublimen Vortragskunst: Zusammen mit dem Orchester der Schlossfestspiele werden sie erstmalig und exklusiv ihre Greatest Hits zu philharmonischer Pracht aufblühen lassen. Wird unser Orchester das heil überstehen?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Ludwigsburger Schlossfestspiele
Marstallstr. 5
71634 Ludwigsburg
Wann ist das Event?
Mittwoch, 30. Juli 2014
20:00 Uhr
Seit 3529 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Abschlusskonzert feat. Mnozil Brass - Ludwigsburg - 30.07.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender