Lucas & Arthur Jussen, Klavierduo

16. Februar 2014 in Eltville-Erbach

Sie sind jung, sehen umwerfend aus, kleiden sich nach den neusten Modetrends und sind beeindruckend musikalisch: Die Jussen-Brüder könnten Popstars sein, doch statt einer Boyband gründeten Lucas und Arthur, die beide bereits mit fünf Jahren den ersten Klavierunterricht erhielten, ein Klavierduo und befinden sich nun seit einigen Jahren - fern von jedem Wunderkindzirkus - auf ihrem Triumphzug durch die Konzertsäle. Ob Solo oder im Duo, die 20- und 16-jährigen Brüder überzeugen durch Sensibilität und erstaunliche musikalische Reife, gepaart mit jugendlicher Frische und temperamentvollem Spiel. Der Unterricht bei den besten Lehrern, darunter Maria João Pires und Menahem Pressler, sowie die kluge Repertoireauswahl tragen zu ihrem Erfolg bei. In den Rheingau kommen Lucas & Arthur Jussen mit dem Programm ihres jüngsten Albums - Jeux, das mit französischen Stücken voller Spielfreude und -witz seinem Name alle Ehre macht!

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Schloss Reinhartshausen Kempinski
Hauptstraße 41
65346 Eltville-Erbach
Wann ist das Event?
Sonntag, 16. Februar 2014
11:00 Uhr
Seit 1981 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Lucas & Arthur Jussen, Klavierduo - Eltville-Erbach - 16.02.2014 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender