Pinocchio

22. September 2013 in Bad Elster

Märchentheater für die ganze Familie!.

Dem geschwätzigen Pinocchio, der keine Lust auf ein trauriges Leben hat, kann es gar nicht schnell genug gehen. Eben noch ein Stück Holz, ist er nun ein Hampelmann auf dem Weg in die Schule. Dort will er ganz fix ganz viel lernen, um seinen ?Vater? Geppetto aus der Armut zu befreien. Doch weil Ungeduld ein schlechter Ratgeber ist und Lügen lange Nasen haben, dauert es, bis aus der Marionette ein echtes Kind wird. Diebe, Mörder, Gericht, Gefängnis und ein hungriges Seemonster muss Pinocchio überwinden, und am Ende aller Abenteuer steht die Gewissheit: "Nichts im Leben ist wichtiger als die Wahrheit". (Für Kinder ab 8 Jahren) tjg ? Theater junge Generation Dresden Christoph Wern, Regie <em>Für Kinder ab 8 Jahren. Ermäßigte Eintrittspreise für Kinder ab 5?.</em>

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
König Albert Theater
Theaterplatz 1
8645 Bad Elster
Wann ist das Event?
Sonntag, 22. September 2013
16:00 Uhr
Seit 3863 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Pinocchio - Bad Elster - 22.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender