Gitarrenchor Wiebelskirchen

6. Oktober 2013 in Neunkirchen

Gitarren im Saarland.

Angelehnt an das diesjährige 60-jährige Bestehen des Bundes für Zupf- und Volksmusik Saar e.V. steht das Konzert des Gitarrenchors Wiebelskirchen dieses Jahr unter dem Motto "Gitarren im Saarland".

Saarländischer kann es fast nicht sein. Zuerst gibt es ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen und ab 16 Uhr beginnt das Konzert mit den Vorträgen der in Ausbildung befindlichen Schülerinnen und Schüler. Entsprechend dem Ausbildungsstand werden Solisten und Duos ihr Können präsentieren.

Im Konzerteil des Programms erwartet sie dieses Mal auf vielfachen Wunsch der Konzertbesucher der vergangen Jahre ein Querschnitt des vielfältigen Repertoires aus den vergangenen Konzerten in der Stummschen Reithalle. Freuen sie sich auf Titel wie der "St James Blues", "Pink Panter" und viele andere. Natürlich werden auch neu einstudierte Musikstücke den Zuhörern vorgetragen.

Seien sie gespannt auf den Gitarrenchor Wiebelskirchen und lassen sie sich verzaubern vom Klang der Gitarren in der wunderschönen Atmosphäre der Stummschen Reithalle unter dem Motto "Gitarren im Saarland".

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Stummsche Reithalle
Saarbrücker Straße 21
66538 Neunkirchen
Wann ist das Event?
Sonntag, 6. Oktober 2013
15:00 Uhr
Seit 3849 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Gitarrenchor Wiebelskirchen - Neunkirchen - 06.10.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender