Zither-Manä

20. März 2014 in Weiden

Seit mehr als drei Jahrzehnten spielt der Zither-Manä alles, was ihm gefällt - nicht nur bayerisches Liedgut. Er nutzt die Zither als Universal-Instrument und spielt neben Volksliedern und Landlern auch Rock, Tango, Blues, Irischen Folk, Balladen. Sie hören Lieder vom
Kraud'n Sepp, alte Volkslieder, Brandneues - und natürlich den Zither-Rock, Rox'n Roi oder Pink Floyd. Der Zither-Manä, ein kritischer Mensch, der spielt,was er will und sagt, was er denkt.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit den Bayerisch-Böhmischen Kultur- und Wirtschaftstagen.

Zither-Manä

Mit seiner neuen CD "Coole Zeid"

VorverkaufDer Neue Tag,Regionalbibliothek Weiden und im Internet unter
www.ntticket.de
15 EUR (zzgl. VVK-Gebühr)
Besitzer der KULTURcard erhalten 10 % Rabatt

Abendkasse
18 EUR

www.kulturbuehne-weiden.de
kontakt(at)kulturbuehne-weiden.de

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Max-Reger-Halle
Dr.-Pfleger-Straße 17
92637 Weiden
Wann ist das Event?
Donnerstag, 20. März 2014
20:00 Uhr
Seit 3683 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Zither-Manä - Weiden - 20.03.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender