"Pavlo & Band - Live in Germany 2013?

21. September 2013 in Karlstadt

"Best of Mediterranean Music?.

In seinem Heimatland Canada hat der einzigartige Musikstil des Gitarristen PAVLO eine große Fangemeinde. 2004 wurde er von den Canadian Independent Music Awards als Weltkünstler des Jahres ausgezeichnet. Pavlo & Band füllen mittlerweile die Konzerthallen in Toronto, Montreal, Vancouver und Ottawa. Mit erfolgreichen Tourneen etablierten sich die Musiker in den vergangenen Jahren auch in Nordamerika und auf dem asiatischen Musikmarkt. Mittlerweile wurden weltweit über 500.000 Tonträger verkauft.

Aufbauend auf griechischen Motiven und Flamenco-Klängen, sind Pavlos Kompositionen einerseits mediterran geprägt. Sie greifen aber auch den Musikstil Lateinamerikas auf und spielen mit der Tradition der europäischen Klassik. Seinen individuellen Stil hat PAVLO bereits in seiner Kindheit entwickelt. Zusammen mit seinen Musikern Randy Rodrigues (Bass), George Vasilakos (Bouzouki, Gitarre) und Gino Mirizio (Schlagzeug, Percussion) gelingt es PAVLO immer, viele Gefühle und vor allem die Leidenschaft der Musik auf das Publikum zu übertragen.

PAVLO & BAND sind im September 2013 auf Europa Tournee und spielen einige "Nachsommer? Konzerte in Süddeutschland. Den Konzertbesucher erwartet ein mediterranes Musikerlebnis der Extraklasse.

http://www.pavlo.net/

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater in der Gerbergasse
Gerbergasse
97753 Karlstadt
Wann ist das Event?
Samstag, 21. September 2013
19:30 Uhr
Seit 3863 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

"Pavlo & Band - Live in Germany 2013? - Karlstadt - 21.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender