Matthias Deutschmann

4. Oktober 2013 in Bonn

Eurokalypse now - Solo 2013.

Sein Name ist Programm und steht seit vielen Jahren für politische Unterhaltungskunst der besonderen Art: Deutschmann kombiniert Aktualität und Tiefe mit Musikalität, Witz und dem Mut zur Improvisation.
Das neue Programm von Deutschmann ist - wie man so schön sagt - auf der Höhe der Zeit und die hat zur Zeit einiges an Themen aufzubieten: Hält der Euro bis zur Eröffnung des Berliner Flughafens? Hat die Bundeswehr im Innern mehr Erfolg als in Afghanistan? Will die SPD wirklich Banken zerschlagen ohne Mutti zu fragen? Kann Steinbrück wirklich Schach spielen? Noch Fragen? Dann zu Deutschmann!

Bei Deutschmann (...) gibt es keine Mätzchen, keine Albernheiten und Geplänkel. Denn hier zählt noch jedes Wort. Und jeder Ton auf seinem Cello, das Deutschmanns ständiger Begleiter ist.
FAZ

Beginn
20:00 Uhr

Tickets
EUR 18.00 normal
EUR 14.00 ermässigt

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Pantheon-Theater
Bundeskanzlerplatz
53113 Bonn
Wann ist das Event?
Freitag, 4. Oktober 2013
20:00 Uhr
Seit 2205 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Matthias Deutschmann - Bonn - 04.10.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender