8 Seasons - Richard Galliano

23. September 2013 in Duesseldorf

Vivaldis 4 Jahreszeiten - a very pure sound! - Deutschlandpremiere.

Was für ein Wagnis! Vivaldis vier Jahreszeiten, unsterblicher Klassik-Hit, Ohrwurm forever, vielfach interpretiert, abgewandelt, umgewandelt. Ist dem noch etwas hinzuzufügen? Ja! Wenn sich der französische Akkordeon-Charmeur und Crossover-Spezialist Richard Galliano diesem Abenteuer stellt. Schließlich hat er uns schon Bach und Piazzolla, Billie Holiday und Edith Piaf, Barbara und Reggiani wiederentdecken lassen. Und so werden der Alchimist und seine liebste Gefährtin, die "Victoria" von 1963, ein weiteres Mal mit Bewährtem überraschen - und zur Essenz eines Werkes vorstoßen. Zumal Galliano jetzt, wo allmählich der Winter seine liebste Jahreszeit wird, vor allem eins interessiert: Reinheit, Schlichtheit, Transparenz, "a very pure, very pointed sound.?

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theaterzelt
Burgplatz
40213 Duesseldorf
Wann ist das Event?
Montag, 23. September 2013
20:00 Uhr
Seit 2221 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

8 Seasons - Richard Galliano - Duesseldorf - 23.09.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender