Im Konzert: DAS BLAUE Einhorn spielt zum Tanz!

13. September 2013 in Dresden

Zum allerletzten Mal in der St. Pauli Ruine!.

Die Veranstaltungen in der St. Pauli Ruine sind wettersicher!

Zum allerletzten Mal in der St. Pauli Ruine:

DAS BLAUE EINHORN spielt zum Tanz!
So schön kann Abschied sein: Zum allerletzten Mal spielt DAS BLAUE EINHORN in der St. Pauli Ruine zum Tanz, bevor sich die Wege der vier Musiker nach dem 23.11.2013 endgültig trennen.
Wir feiern eine wunderbare Band, die uns viele Jahre einen unerschöpflichen Fundus öffnete von Musik und Geschichten aus aller Welt - und schwelgen noch einmal in poetischen Chansons, Klezmer, Romaliedern, Tango, Rembetiko, Fado, Tänzen und Romanzen aus Süd-Osteuropa, aus Lateinamerika und vom Mittelmeer: filigran, nuancenreich und zart, rau, explosiv und übermütig.

"So ist es, das Wandern im Paradies, die Wege sind gesäumt von überraschend farbreichen Blumen, die die Fantasie nicht müde werden lassen und gleichzeitig an etwas erinnern, das wir vor langer Zeit schon einmal erlebt haben ..." (DAS BLAUE EINHORN)

Paul Hoorn Gesang, Akkordeon, Trompete, Chalumeau
Florian Mayer Geige, Bass, Gesang
Andreas Zöllner Gitarre, Bousouki, Gesang
Dietrich Zöllner Kontrabass, Bauchgeige, Cello, Tuba, Gesang

Weitere Informationen: <a>http://www.dasblaueeinhorn.de
Kartenpreis: 18 EUR/erm.13 EUR

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
TheaterRuine St. Pauli e.V.
Hechstraße 32
1097 Dresden
Wann ist das Event?
Freitag, 13. September 2013
20:00 Uhr
Seit 3872 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Im Konzert: DAS BLAUE Einhorn spielt zum Tanz! - Dresden - 13.09.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender