Offenes Singen - Lieder zu Heimat und Heimkommen

4. Februar 2013 in Göttingen

Nach jahrelangem Exil-Dasein kehrt die Kultveranstaltung mit Wieland Ulrichs (Moderation) und der All Stars Band (Begleitung) zurück ins Apex. Das Thema dieses Abends "Lieder zu Heimat und Heimkehr" ist nicht ganz unironisch gemeint, verspricht aber auch eine gewisse nostalgische Stimmung - Spaß ist garantiert, und heimatvereinstümliche Lieder sind auf gar keinen Fall zu befürchten. Der Eintritt ist frei, für Unkosten wie ausliegende Liederblätter u. a. wird um Spenden gebeten. Wohlgemerkt: Dies ist eine Mitmach- und keine Konzertveranstaltung! (Da geht auch mal etwas schief...) Man freut sich auf aktive Sängerinnen und Sänger, Notenkenntnisse können nicht schaden.
Die abendfüllende Veranstaltung hat eine Pause. Getränke besorgen Sie sich bitte vor Beginn und / oder in der Pause unten an der Theke.
Merke: Außer etwa in den Sommerferien gibt es das Offene Singen immer am ersten Montag im Monat, und jedes Mal hat es ein anderes Lieder-Thema. Es kommen auch mal Lieder in Fremdsprachen ins Programm, die nach Bedarf kompetent erläutert werden.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Apex Kultur e.V.
Burgstraße 46
37073 Göttingen
Wann ist das Event?
Montag, 4. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 4091 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Offenes Singen - Lieder zu Heimat und Heimkommen - Göttingen - 04.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender