Kabarettistischer Chansonabend

16. Februar 2013 in Berlin

KONZERTforum
Kabarettistischer Chansonabend
Sa, 16.02. 2013, 20:00 Uhr, Eintritt: 10,-/ 7,-EUR

"Von Liebe und anderen Grausamkeiten" - Lachen bis der Papst kommt -
"Wenn ich weniger mich beschwert hätte, wären wir noch zusammen, gegen Sex nicht immer gewehrt hätte, wären wir noch zusammen (...) Dich mit deiner Impotenz nicht aufgezogen hätte, das Ziehen meiner Knarre mehr abgewogen hätte"
Das ist Liebe. Das ist Grausamkeit. Man liebt und leidet mit. Man lacht über die Lieder und Texte und auch ein wenig über sich selbst. Denn wer fühlte sich nicht schon einmal wie ein Neandertaler oder wollte den Liebsten gerne killen? So präsentiert Susanna Metzner zusammen mit dem Pianisten Werner Bucher eigene Lieder sowie Chansons von Georg Kreisler, Funny Van Dannen, Sebastian Krämer und anderen.

"Ihre Chansonprogramme erreichen ein kleineres Publikum, doch das ist auch gut so, denn der doppelbödige Witz und die subtilen Attacken ihrer Programme "Von Liebe und anderen Grausamkeiten", so der Titel eines Abends, die brauchen den intimen Rahmen.?
Deutschlandfunk "Liederladen" am 10.06.2009

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Lichtburgforum in der Gartenstadt Atlantic
Behmstr. 13 (direkt gegenüber S/U Gesund
13357 Berlin
Wann ist das Event?
Samstag, 16. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 4059 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kabarettistischer Chansonabend - Berlin - 16.02.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender