A Night of Soul

2. Februar 2013 in Bremerhaven

Jörg Seidel & Harriet Lewis.

"A Night of Soul"

Bereits ins vierte Jahr geht nun die Kooperation zwischen der "Sparkasse Bremerhaven" und Jörg Seidel, der in diesem Rahmen mit seiner "Gipsy Connexxion" und dem Hammond-Projekt im "TiF" große Erfolge feierte und das Publikum begeisterte. In diesem Jahr bringt er die US-Amerikanerin Harriet Lewis für eine fulminante Soul-Show mit. Lewis, die seit vielen Jahren in Stuttgart lebt, gehört in Europa zu den unbestrittenen Stars des Soul und Jazz. Schon 1995 wurde sie vom "Rock, - und Popmusiker-Verband" zur "Besten Soul, - und Jazzsängerin Europas" gewählt. Und Harriet Lewis lässt bis heute keine Zweifel daran, dass sich dass nie geändert hat...sie ist ein Bühnen-Derwisch, der vom ersten Takt an das Publikum befeuert mit einer grandiosen Stimme und einem mitreißenden Entertainment.
Kein Wunder, dass Pop-Größen, wie Luther Vandross und Eric Clapton mit ihr arbeiten wollten. Im "TiF" stellt sie Songs des Soul vor: Titel von Stevie Wonder, Aretha Franklin und Marvin Gaye...und es darf getanzt werden! Erstmals wird im "TiF" vor der Bühne eine Tanzfläche geschaffen, damit das Publikum den Grooves nachgeben kann. Begleitet wird diese fantastische Sängerin von Jörg Seidel (Gitarre), Joe Dinkelbach (Hammondorgel) und Chjristian Schönefeldt (Schlagzeug)

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Theater im Fischereihafen
Am Schaufenster 6
27572 Bremerhaven
Wann ist das Event?
Samstag, 2. Februar 2013
20:00 Uhr
Seit 2336 Tagen vorbei!

Weitere Termine:

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

A Night of Soul - Bremerhaven - 02.02.2013 – Copyright © 2019 Kleiner Kalender