redblue meets Klassik

25. Oktober 2014 in Heilbronn

Chill Out Konzert No. 6, Last Seasons.

Musik von Mikhail Chekalin // Ruben Gazarian // Dirigent
Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

„Ich nehme mir das Recht zum spontanen Ausdruck von Gefühlen. Ein Strom von Gefühlen, in dem die Grenzen zerfließen. Zwischen Jahreszeiten kann man ja auch nicht genau unterscheiden, oder?“ Mikhail Chekalin war in den 70er-Jahren Keyboarder bei „Samozvetin“, einer Kultband des Moskauer Untergrunds. Inzwischen bekennt er sich zu einer mystischen Tradition des Komponierens, zu einer zeitlosen Avantgarde, auf der Suche nach dem Wesen von Leben und Musik und der inneren Verbindung beider. Ein Konzert für alle Sinne.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Veranstaltungscenter redblue
Wannenäckerstr. 50
74078 Heilbronn
Wann ist das Event?
Samstag, 25. Oktober 2014
20:00 Uhr
Seit 3470 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

redblue meets Klassik - Heilbronn - 25.10.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender