Silvestersoiree

31. Dezember 2014 in Hildesheim

Feuerwerk für Saxophon und Orgel.

Koryun Asatryan, Saxophon
Bernhard Römer, Orgel

Die Töne kommen in der diesjährigen Silvestersoiree wieder fast ausschließlich von oben, hat doch Andreasorganist Bernhard Römer den vielfach preisgekrönten Saxophonisten Koryun Asatryan als Partner für das einstündige Musikevent in der Silvesternacht eingeladen. Die beiden Künstler wollen ein musikalisches Feuerwerk zünden, bei dem der modulationsfähige Ton des Saxophons mit dem Klang der mächtigen Beckerath-Orgel auf das Beste harmoniert.
Der gebürtige Armenier unterrichtet an der Münchener Musikhochschule. Konzerte haben Koryun Asatryan mittlerweile in die ganze Welt geführt, wobei er schon mit ganz renommierten Klangkörpern wie dem MDR-Sinfonieorchester Leipzig, WDR-Rundfunkorchester Köln, SWR-Rundfunkorchester Stuttgart, Armenian Philharmonic Orchestra, Münchener Kammerorchester, Luzerner Sinfonieorchester und den Festival Strings Lucerne musiziert hat. Und Sie werden es nicht glauben: Auch in Hildesheim stand der Künstler schon auf der Bühne! Auf Einladung des Kulturrings war Koryun Asatryan mit dem Alliage Quintett im Stadttheater zu Gast.

Eintritt: 19 EUR (15 EUR) zzgl. Systemgebühren
Tickets

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
St.-Andreas-Kirche Hildesheim
Andreasplatz
31134 Hildesheim
Wann ist das Event?
Mittwoch, 31. Dezember 2014
22:00 Uhr
Seit 3375 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Silvestersoiree - Hildesheim - 31.12.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender