Kopfhörer - Tutti Pro

28. Februar 2014 in Stuttgart

Patenschaft mit dem Jungen Kammerorchester Stuttgart.

Bereits in der sechsten Saison machen die vielversprechenden Nachwuchsmusiker des Jungen Kammerorchester Stuttgart gemeinsame Sache mit den erfahrenen Orchesterprofis des WKO. In gemeinsamer Probenarbeit werden Programme interpretiert und aufgeführt. Einige der jungen Musiker spielen darüber hinaus bei ausgewählten Konzerten und Tourneen des WKO mit. Das Junge Kammerorchester Stuttgart wurde - wie sein Pate, das WKO - 1960 gegründet. Die Leitung hat seit 2007 Alexander Adiarte. Die Initiative "Tutti pro" ist ein Projekt der Deutschen Orchestervereinigung mit Jeunesses Musicales Deutschland und dem Verband deutscher Musikschulen.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Liederhalle Stuttgart
Berliner Platz 1
70174 Stuttgart
Wann ist das Event?
Freitag, 28. Februar 2014
20:00 Uhr
Seit 3681 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

Kopfhörer - Tutti Pro - Stuttgart - 28.02.2014 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender