White Raven

19. Juli 2013 in Eltville-Hattenheim

Galakonzert mit Diner.

Man sagt ihnen nach, sie könnten "Töne in pures Gold verwandeln" (Südkurier). Und dass dies kein hohler Werbespruch ist, wird jeder bestätigen, der sich schon einmal von White Raven hat verzaubern lassen. Eine so außergewöhnliche Reinheit und Klangschönheit hat es selten gegeben. Ab und an greift die Gründerin des Trios Kathleen Dineen zur keltischen Harfe ihrer Heimat, doch vor allem ist es die Harmonie der drei Gesangsstimmen, die den Charakter von White Raven ausmacht. In ihrem Programm "Celtic Summer Songs" fangen sie die Stimmung eines keltischen Sommers mit Liedern und Melodien aus sechs Jahrhunderten ein und begleiten die Zuhörer auf einen musikalischen Spaziergang quer durch das erblühte Großbritannien: vom mittelalterlichen englischen Garten bis zu den rauen schottischen Highlands.

Quelle: kulturkurier / Kulturclub.de

Wo ist das Event?
Hattenheim, Hotel Kronenschlösschen
Rheinallee
65347 Eltville-Hattenheim
Wann ist das Event?
Freitag, 19. Juli 2013
18:30 Uhr
Seit 3905 Tagen vorbei!

StartseiteKalenderLexikonAppSitemapImpressumDatenschutzhinweisKontakt

White Raven - Eltville-Hattenheim - 19.07.2013 – Copyright © 2024 Kleiner Kalender